Trailer Markenkraft

Shownotes

Seit 25 Jahren fasziniert mich das Phänomen Marke – aus Unternehmenssicht, aus der Forschungsperspektive und der Praxis.

In diesem Podcast werde ich mit meinen Gästen über alles sprechen, was interessant, wertvoll, und nützlich für die Markenführung ist: Es geht um Insights aus der Psychologie, der Markenforschung, den Neurowissenschaften und Erfolgsgeschichten starker Marken.

www.multisense.de

Transkript anzeigen

00:00:00: Sie geben Orientierung nach innen und Strahlen nach außen.

00:00:04: Sie prägen Verhalten, ziehen Menschen an – Kunden und Mitarbeiter.

00:00:09: Sie machen das Leben schöner und leichter.

00:00:12: Wo nicht zuletzt?

00:00:13: Sie sichern nachhaltig Wertschöpfung und damit Arbeitsplätze.

00:00:17: Marken sind mächtig!

00:00:19: Doch viele Marken verlieren aktuell ihre Kraft.

00:00:22: Menschen schenken ihnen weniger Beachtungen und Vertrauen.

00:00:25: Und wenn eine Marke den Menschen wenig bedeutet gewinnt nur Einkaufträuber Anbedeutung Der Preis.

00:00:32: Wie ihr die Kraft eurer Marke bewahrt und entwickelt, darum geht es hier in diesem Podcast für alle, die von Marken fasziniert und für ihr Wohlergehen verantwortlich sind?

00:00:41: Ich spreche mit Markenmachern kreativen Medie-Experten und Forschern über Fragen, die markenverantwortliche im Alltag bewegen.

00:00:47: wie kommen Performance und Markenaufbau unter einen Hut?

00:00:51: Wie verändert KI die Markenführung?

00:00:53: Wie mache ich die Marke zum Leitstern?

00:00:58: Wie schaffen wir es, dass unser Markenversprechen die Powerpoint verlässt und selbst bei jedem Servicekontakt erlebbar wird?

00:01:05: Bei diesen Gesprächen bin ich euer Gastgeber, Olaf Hartmann.

00:01:09: Seit über twenty-fünf Jahren fasziniert mich das Phänomen Marke – unternehmerisch aus der Forschungsperspektive und als Berater.

00:01:16: Ich bin Gründer & Leiter von Multicense eine Beratung für evidenzbasierte Markenführungen und betreibe zusammen mit Uwe Munzinger die Markenkraftplattform mit Masterclasses, In-Houseworkshops, Vorträgenartikeln, Büchern und diesem Podcast.

00:01:30: Hier erwarten euch viele Insights aus der internationalen Markenforschung, Psychologie, Neurowissenschaften – und nicht zuletzt aus den Erfolgsgeschichten starker Marken!

00:01:40: Ich mache mich mit meinen Gästen auf die Suche, nicht nach dem nächsten glitzernen Ding sondern nach zeitlosen evidenzbasierten Erkenntnissen zu den Quellen der Markenkraft.

00:01:49: Und die beginnt immer bei der Person.

00:01:52: Denn hinter jeder starken Marke stehen starke Menschen und deren häufig sehr interessante Geschichte.

00:01:59: Damit du nichts davon verpasst, abonnier uns am besten gleich jetzt!

00:02:02: Dann hören wir uns alle zwei Wochen – und wenn du Lust hast direkt in der nächsten Folge.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.